Artikel zum Thema:
Erscheinungsbild
Wo Bonn’s Damen Prada kaufen …_08/2012
… herrscht ein paradiesisches Angebot, an all jenen Dingen, die Frauenherzen höher schlagen lassen: z. B. Schuhe von Sergio Rossi, [...]
Ein Feuerwerk braucht mehr als nur einen Kracher_03/2012
Nachdem im Juni 2011 die Wüst + Friends Communication Group mit einem neuen Corporate Design an den Start ging, erfuhren sie [...]
Wir sezieren das Leben!_12/2011
Für das wohl „intimste und wahrscheinlich auch kleinste Theater Bonns“ entstand im Sommer ein neues Erscheinungsbild. Die Botschaft und in [...]
Auf die richtigen Partner gebaut._10/2011
Die auf Bau- und Immobilienrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei MEK trat im Dezember 2010 über eine Empfehlung an FORMFINDUNG heran, mit dem [...]
Im Element mit den Elementen_09/2011
Seit über zwanzig Jahren sind Dekoration und Einrichtungsberatung die großen Disziplinen der Düsseldorferin Ulrike Jaitner. Unzählbare Schaufenster, Veranstaltungen und Lebensräume [...]
Friendly und wenig wüst_06/2011
Events auf Premiumniveau mit einem hohen Anspruch an das originäre Eventkonzept – so könnte man die wunderbaren Ergebnisse der WÜST [...]
Gesundheit gedeiht mit der Freude am Leben …_02/2011
… formulierte im 13 Jahrhundert der Philosoph und Theologe Thomas von Aquin. Dieser Gedanke oder nennen wir es vielmehr diese [...]
Licht verpacken_02/2011
Seit 2009 finden sich im deutschen Lichtfachhandel die neuen Verpackungen der Firma SIGOR Licht GmbH. FORMFINDUNG entwickelt nun kontinuierlich alle [...]
Ein Reich für Kleider_01/2011
Natalia Witschke, Inhaberin des Kölner Fashionfundus „KleiderReich“, entschied im Frühjahr 2010 zu recht: Ihr Reich für Kleider solle online gehen. [...]
Relaunch von Verkaufsmaterialien_07/2010
Bereits 2003 hat FORMFINDUNG eine neues Corporate Design für das Unternehmen SIGOR Licht GmbH in Wuppertal entwickelt. Aus dieser Zeit [...]
8. Juli 2010, Kategorien: Alltag, Blog, Über Design