. .

Kleine Details,
große Wirkung.

Weniger ist schön!_04/2012

Theaterposter machen richtig Spaß! Man darf mal mutig sein, mal irgendwie anders (was auch immer jeder einzelne darunter verstehen mag) [...]

11. April 2012, Kategorien: Ästhetik, Blog, Neustes, Über Design

Ein Feuerwerk braucht mehr als nur einen Kracher_03/2012

Nachdem im Juni 2011 die Wüst + Friends Communication Group mit einem neuen Corporate Design an den Start ging, erfuhren sie [...]

22. März 2012, Kategorien: Ästhetik, Blog, Neustes

Wir sezieren das Leben!_12/2011

Für das wohl „intimste und wahrscheinlich auch kleinste Theater Bonns“ entstand im Sommer ein neues Erscheinungsbild. Die Botschaft und in [...]

11. Dezember 2011, Kategorien: Ästhetik, Blog, Neustes

Dorian Gray in der Pathologie_11/2011

Nachdem die Inszenierung „Nachwehen“ zu einem der erfolgreichsten Stücke des Theaters Die Pathologie wurde, lag die Vermutung nahe, dass die erstmals [...]

16. November 2011, Kategorien: Ästhetik, Blog

Auf die richtigen Partner gebaut._10/2011

Die auf Bau- und Immobilienrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei MEK trat im Dezember 2010 über eine Empfehlung an FORMFINDUNG heran, mit dem [...]

20. Oktober 2011, Kategorien: Ästhetik, Blog, Neustes

Friendly und wenig wüst_06/2011

Events auf Premiumniveau mit einem hohen Anspruch an das originäre Eventkonzept – so könnte man die wunderbaren Ergebnisse der WÜST [...]

21. Juni 2011, Kategorien: Ästhetik, Blog, Neustes

Die Audi Kunst To Go_06/2011

„Wir wünschen uns Werbemittel, die anders sind!“ – dies ist ein Wunsch, den viele Kunden äußern, der aber so oft [...]

21. Juni 2011, Kategorien: Ästhetik, Blog

Tapas y mas_04/2011

Noch bevor sich 1999 der Tapas-Trend in Deutschland so richtig verbreiten konnte, entwickelte FORMFINDUNG in Zusammenarbeit mit der WMF AG [...]

28. April 2011, Kategorien: Ästhetik, Gutes vom Vortag

Design your Room!_04/2011

Schon der Name DROOM beinhaltet einen Appell an den geneigten Besucher von Showroom und Shop: Design your Room! Auf der [...]

13. April 2011, Kategorien: Ästhetik, Blog, Neustes

Millionenfach verkauft_04/2011

Zweitausendzwei entstand im Auftrag eines deutschen Discounters diese Reinigungsmittelflasche, die seit dem millionenfach verkauft wird und somit in fast jedem [...]

4. April 2011, Kategorien: Alltag, Ästhetik