. .

Jeder Geschichte
ein Gesicht.

Das Wesen hat viele Aspekte

Sei es nun ein Mensch oder eine Sache, alles hat ein Wesen oder etwas Wesentliches, was ihn oder es auszeichnet. Diese Aspekte sind die Zeilen einer Geschichte, die im Gestaltungsprozess ein Gesicht findet.

Und das ist die Idee dieses Blogs, der aus verschiedenen Perspektiven das Entstehen eines Designs aufzeichnet – aus Kundensicht, aus Sicht von FORMFINDUNG oder eines Netzwerkpartners, der sein sehr spezifisches Wissen einbringt. Meinungen, Erfahrungen oder Nennenswertes bilden den Hintergrund einer Lösung und genau den möchten wir hier abbilden.

Wie bei allen klassischen Blogs gibt’s Threads, die Sinn- oder Sachverhalt-bezogen zu den so genannten Themen zusammengefasst werden und Beiträge von Anne Kurth, die im wahrsten Sinne des Wortes federführend durch das Projekt navigiert. Weitere Beiträge oder Kommentare von Partnern betrachten dann andere Aspekte oder sind wissenswerte Artikel zu den verschiedenen Kategorien des Blogs. Viel Spaß beim Stöbern, quer lesen und stetig Neuem entdecken.