. .

Jeder Geschichte
ein Gesicht.

Season’s Greetings

XMAS 2011

XMAS 2011

„Das Gute liegt so nah.“ oder gleich im Büro nebenan – so dachten wir es uns als wir neulich feststellten, dass auch dieses Jahr Weihnachten wieder schneller als geplant vor der Tür stehen wird. Kurzum haben wir entschieden, dieses Mal ist es eine Aussendung der gesamten Bürogemeinschaft und der große König muss ran an den Pinsel. Und nun ist die Freude wieder einmal groß über Ralf Königs Portraits der Mannschaft aus der Kronengasse.

In diesem Sinn:

DIE VIER VON DER KREATIV-TANKSTELLE WÜNSCHEN:
FROHES FEST. GUTEN RUTSCH. TOLLES 2012.

Genug Farbe in Form gebracht, ausreichend Pixel ins Worldwideweb geschubst, tausende Vokale und Konsonanten im Buch zum Drehen überredet, zig Knollennasen zum Lachen animiert, es reicht für 2011.

Das Dreamteam aus der Kronengasse schöpft jetzt Kraft für einen kreativen ganz großen Lauf in 2012, überlässt sich den Sinnen sowie Genüssen und wünscht Kunden, Freunden und Kreativkollegen frohe, fröhliche Festtage.

 

18. Dezember 2011, Kategorien: Alltag