. .

Jeder Geschichte
ein Gesicht.

Seminar für Anführer_Innen

Im Lauf des vergangenen Jahres habe ich ein Seminarformat entwickelt, welches nun mit der Unterstützung von Anja Huppertz und Christiane Pollmann-Schweckhorst in die Realität umgesetzt wird. Dieses Seminar ist ein wahres Herzensprojekt von mir. Gemeinsam haben wir dafür den Namen „Motherland Seminare“ gefunden.

Im Januar 2018 bieten wir das erste Motherland-Seminar in Namibia, Afrika, an, das sich an Führungskräfte und Selbständige sowie an veränderungsoffene Menschen richtet, die bereit sind, ihre eigene Kraft und ihre Aufgaben in der Welt zu entdecken, und Teil eines größeren sozial verantwortlichen Wandels zu sein.

Mehr dazu hier in Form einer Broschüre:

Motherland-Broschüre

teaser-Motherland

 

 

Dieser Kurz-Flyer ist hier als PDF zu finden:

Motherland-Seminar-2018

 

Und weitere Informationen auf der Seite der Boscia Farm:
http://www.boscia-farm.com/news/motherland-seminar.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Oktober 2017, Kategorien: Blog, Führung, Seminar