. .

Jeder Geschichte
ein Gesicht.

24 Tage online fernsehen

Mit einer 24teiligen Advents-Doku-Soap begleitete FORMFINDUNG 2007 Kunden und Freunde im web durch die Vorweihnachtszeit – mit TV Shala, der ersten Designovela im Netz. Die Protagonistin Shala, tatsächlich seiner Zeit die Auszubildene der Agentur, berichtet in 24 Episoden aus dem Alltag einer angehenden Werbekauffrau. So präsentiert sie Themen rund um Design und Weihnachten, Genuss und 10 Jahre Formen finden. Mit diesem Format entschied sich FORMFINDUNG für die eigene Art der Agenturpräsentation.

Öffnen Sie hier doch auch mal selber ein Türchen: 24 Tage online fernsehen

 

TV Shala Postkartenmotiv

TV Shala Postkartenmotiv

 

Realisiert wurde das Projekt mit der Unterstützung geschätzter Netzwerkpartner wie fresh frames, Geilhausen Styling, Ulrich Harz, plus49, rocket54.

8. Januar 2009, Kategorien: Alltag, Blog, Über Design